• Marlène Andrä-Wittmann

    Sie können hier einen Termin bei mir vereinbaren

    http://koerpermomente-muenchen.de/
    September 2017
    Mo Di Mi Do Fr
    282930311
    45678
    1112131415
    1819202122
    2526272829

Meine Philosophie

Mit Menschen arbeiten, sie dabei unterstützen gesund zu werden, zu bleiben oder ihnen dabei helfen, mit chronischen Krankheiten besser umzugehen, war und ist mein Ziel als Physiotherapeutin. Dabei stellt mich jeder Patient mit seiner Lebensgeschichte vor neue Herausforderungen, mit ihm gemeinsam einen persönlichen Heilungsweg zu entwickeln. Genau das ist auch mein Antrieb, warum ich mich in unterschiedlichen, physiotherapeutischen Bereichen mit viel Herz weiterentwickelt habe und kontinuierlich fortbilde. Als zertifizierte CRAFTA-Therapeutin ist die Therapie von Kopf-, Nacken-, Kiefer -, Gesichtsproblematiken, -bzw. Schmerzen ein großer Schwerpunkt meiner Arbeit. In diesem Zusammenhang auch die Therapie von Babys und Kindern, beispielsweise mit Schädelassymetrien. Diese unterschiedlichen Konzepte ermöglichen mir einen Zugriff auf klassisch manuelle Techniken oder auch auf ganzheitliche Behandlungsweisen, welche u.a. die psychisch emotionale Komponente mit einbeziehen.

 

Unsere Räumlichkeiten

Körpermomente Raum Karl Valentin

Unsere Therapieräume – Einfach gut behandelt!

„Karl Valentin“, „Aloisius“ und „Monaco Franze“ warten auf Sie!

Trainingsraum Bavaria Körpermomente Alexandra Mülle

Unsere Gym – Kommen Sie ins Schwitzen!

Bavaria ist unser Raum, in dem trainiert wird.

Körpermomente Wartezimmer

Unser Wartezimmer – Sie dürfen ankommen!

Unser Wartezimmer – Sie dürfen ankommen!