• Alexandra Müller

    Vereinbaren Sie schon jetzt einen Termin bei mir!

    https://koerpermomente-muenchen.de/
    September 2018
    Mo Di Mi Do Fr
    2728293031
    34567
    1011121314
    1718192021
    2425262728
    12345

Meine Philosophie

Man könnte sagen, die Physiotherapie hat mich gefunden, da ich etwas länger brauchte, um zu wissen, wohin mein Weg geht! Mich neu zu orientieren und meinen Schreibtisch im Marketing gegen eine Behandlungsbank in der Physiotherapie zu tauschen, war wohl eine der besten Entscheidungen meines Lebens! Denn für mich ist Physiotherapie etwas sehr Persönliches. Man kommt Menschen sehr nahe und nimmt an ihrem Leben teil, man berührt und wird durch ihre Geschichten berührt. Dazu gehört Vertrauen von beiden Seiten, so wie zur Heilung auch Zuversicht gehört. Trotz – oder gerade wegen – meiner Fortbildungen als Trainerin und Therapeutin gibt es für mich keine allein gültige Technik oder Methode, denn für die Wirksamkeit der Behandlung kommt es auf den richtigen Moment und den Menschen in seiner persönlichen Lebenssituation an. Diese Überzeugung lässt mich unterschiedliche Wege einschlagen, um bei der Heilung zu unterstützen. Den besten Weg gemeinsam mit meinen Patienten zu finden und ihn dabei zu begleiten, ist meine Aufgabe.

Unsere Räumlichkeiten

Die Therapieräume – Einfach gut behandelt!

„Karl Valentin“, „Aloisius“ und „Monaco Franze“ warten auf Sie!

Der Gym – Kommen Sie ins Schwitzen!

Bavaria ist unser Raum, in dem trainiert wird.

Das Wartezimmer – Sie dürfen ankommen!

Unser Wartezimmer – Sie dürfen ankommen!